Plan & Design

Schindler Ahead ActionBoard

Das Ahead ActionBoard ist eine Informations- und Kommunikationsplattform, die Sie rund um die Uhr über die Aktivitäten Ihrer Anlagen informiert.

Zentrale Plattform

Das Schindler Ahead ActionBoard bietet einen detaillierten Überblick über die Aktivitäten Ihrer Aufzüge und Fahrtreppen. Es zeigt alle Aktivitäten in Echtzeit an und erleichtert so die Priorisierung von Aufgaben – ob Leistungsprüfungen, Wartungsplanung, Datenaustausch oder allgemeine Statistiken. Mit einem solchen Überblick können Probleme viel schneller erkannt werden, wodurch Störungen leichter vermieden und Servicepläne besser geplant werden können.

Schneller Zugang

Greifen Sie über Ihren Browser oder über die spezielle App auf Ihr Schindler Ahead ActionBoard zu. Wichtige Informationen sind zusammen mit Push-Benachrichtigungen verfügbar, um Sie auf dem Laufenden zu halten, auch wenn Sie nicht vor Ort sind. Kunden, die mit einem großen Geräteportfolio arbeiten, werden dieses Tool als äußerst hilfreich empfinden, um einen zuverlässigen Betrieb sicherzustellen, Ressourcen zuzuweisen und alle Beteiligten auf dem Laufenden zu halten.

Ihre Vorteile

  • Anlagen jederzeit im Blick
  • Informationen per Knopfdruck an Mieter und Partner weiterleiten
  • Funktionstest der Anlage selbst durchführen
  • mehr Komfort durch Online-Support
  • strenge Datensicherheits-Standards
  • Zugriff per Computer, Notebook, Tabletoder Smartphone

Merkmale

Volle Transparenz – für ein einmalig effizientes Gebäudemanagement.


Ihr Portfolio im Überblick

Sie sehen Informationen zu statistischen Kennzahlen, wie Verfügbarkeit und aktuelle Aktivitäten, auf einen Blick. Auch Auswertungen zu vergangenen Kennzahlen und Aktivitäten können Sie individuell erstellen.

Sofort informiert

Erhalten Sie wichtige Statusmeldungen direkt in Ihr digitales Kontrollzentrum. Sie werden dort z.B. über Stillstände und deren Behebung informiert und können diese Nachricht an Ihre Mieter weiterleiten.

Am Puls der Anlage – der Healthcheck

Prüfen Sie selbst den Zustand Ihrer Anlagen – mit dem Healthcheck können Sie jederzeit eine Funktionsanalyse durchführen und dokumentieren.

Immer für Sie da – mit Sicherheit

Egal, ob telefonisch, per Mail oder online: Wir helfen Ihnen bei Fragen immer gern weiter. Dabei unterliegen alle Anlagen- und Benutzerdaten unseren strengen Daten- und Sicherheitsbestimmungen.


Ausgewählte Funktionen im Video

Orientierungshilfe Navigationsleiste

Hilfe beim Erstellen einer Serviceanfrage

Stets informiert: Aktuelle Meldungen


Schindler Ahead ActionBoard Mobile

Die Ahead ActionBoard App liefert Ihnen alle wichtigen Elemente des Ahead ActionBoards auf Ihr Smartphone oder Tablet. Somit können Sie auch von unterwegs:

  • den Status Ihrer Aufzüge und Fahrtreppen überprüfen,
  • Service-Anfragen stellen.

Für den Login benötigen Sie Ihre ActionBoard Zugangsdaten.


Zum Download

Zum Apple App Store ➝
Zum Google Play Store ➝

Scannen Sie die oben abgebildeten QR-Codes, um auf die Schindler Ahead ActionBoard App herunterzuladen.

Downloads

Wir beraten Sie gern. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Ihre Beraterin oder Ihr Berater meldet sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen.

Schindler Ahead ActionBoard Login

Bitte behalten Sie Ihre Zugangsdaten bereit.