Schindler Deutschland ist neuer Trikotsponsor von ALBA BERLIN

Marco Baldi und Thomas Black (v. l. n. r)

Das Logo von Schindler Deutschland wird zur neuen Saison 2024/25 die Hauptwerbefläche auf den Heim- und Auswärtstrikots von ALBA BERLIN in der easyCredit Basketball-Bundesliga, im BBL Pokal und in der Turkish Airlines Euroleague zieren.

"Mit Schindler Deutschland gewinnen wir einen globalen Partner, der nicht nur für erstklassige Technologie und Innovation steht, sondern auch tief in Berlin verwurzelt ist. Wie ALBA BERLIN vereint Schindler Deutschland höchste Qualitätsansprüche mit großer Innovationskraft und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit. Uns verbindet, dass wir täglich viele Menschen bewegen – sei es durch innovative Mobilitätslösungen oder unser Engagement, das über unser Jugendprogramm bis an Kitas und Schulen reicht. Wir freuen uns sehr, dass Schindler Deutschland uns in Zukunft auf unserem Weg begleitet", sagte Marco Baldi, Geschäftsführer von ALBA BERLIN.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit ALBA BERLIN und sind stolz, zukünftig gemeinsam viele Menschen zu bewegen. ALBA BERLIN bringt nicht nur sportlich Spitzenleistungen, sondern engagiert sich nachhaltig in Berlin und der Nachwuchsförderung. Das möchten wir unterstützen, weil wir dieselben Werte teilen und eine lange Tradition in Berlin haben", so Thomas Black, Geschäftsleitung Neuanlagen Sales & Digital Innovation von Schindler Deutschland.